21.05.13 12:28 Uhr
 578
 

Fotos zeigen wasserfestes Galaxy S4 Active mit Metallgehäuse

Bereits seit Ende April gab es das Gerücht, dass Samsung eine neue Variante seines Flaggschiffs Galaxy S4 präsentieren möchte.

Nun sind im Internet erste Fotos des wasserfesten Galaxy S4 Active aufgetaucht, die es in seiner Pracht zeigen.

Die Fotos zeigen auch die Besonderheit des neuen Smartphones auf. Es wird kein Gehäuse aus Kunststoff mehr besitzen, sondern mit einem Metallgehäuse ausgestattet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wasser, Samsung, Metall, Samsung Galaxy S4, Gehäuse, Galaxy S4
Quelle: www.cnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 17:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Innenleben aber nicht identisch mit dem "richtigen" S4, sondern abgespeckte Hardware
Kommentar ansehen
22.05.2013 22:32 Uhr von Jlaebbischer