21.05.13 12:16 Uhr
 277
 

Google schließt seinen Bezahldienst Checkout

Wieder einmal ist es soweit, Google räumt seine Dienste zusammen und sortiert dabei den ein und anderen aus.

Dieses Mal hat es den Google-eigenen Bezahldienst Checkout getroffen, welcher am 20. November seine Tore schließen wird.

Alle bestehenden Kunden werden dann zum neueren Bezahldienst Google Wallet umgeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Bezahldienst, Google Checkout, Google Wallet
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?