21.05.13 11:42 Uhr
 9.294
 

Miranda Kerr präsentierte bei Fotoshooting versehentlich ihre nackten Brüste

Victoria´s-Secrets-Model Miranda Kerr weilte kürzlich für ein Fotoshooting in Miami Beach. Dabei passierte ihr am Strand ein folgenschweres Missgeschick.

Ihr Oberteil rutschte herunter und legte ihre kompletten Brüste frei.

Die 30-Jährige reagierte mit einem Kichern und beeilte sich, das Oberteil wieder hochzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Fotoshooting, Miranda Kerr, Nippelblitzer
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 13:39 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
taktik aufgegangen:

ich weiß jetzt endlich, wer diese mirana kerr ist.

herrlich!!! -.-
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:40 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Spenci.. was los? da gibts in der quelle wirklich mal titten zu sehen und du verlinkst das falsche foto in die news... tz tz tz....
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:45 Uhr von spencinator78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Fox

Ich hatte das passende Foto eingebunden, die Checker haben es ersetzt.. heul
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:48 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die bösen checker.. aber auch...
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:50 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lasmiranda (Densevilla)!
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich such noch das "folgenschwere Missgeschick". Was ist denn daran folgenschwer? Wie schwer sind die Folgen?

Spenci - kannst Du mir das bitte erklären. ich seh nur die Titten einer Frau.

Aber was ist generell darn so schlimm wenn eine Frau Brüste zeigt?
Kommentar ansehen
21.05.2013 18:13 Uhr von andyfit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist heute auch die Hose runtergerutscht ;)
aber zum Glück reagierte ich schnell und zog sie wieder hoch
:D
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:34 Uhr von Samos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist doch praktisch immer fast nack!

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben