21.05.13 11:10 Uhr
 134
 

"The Doors": Keyboarder Ray Manzarek der legendären Rockband gestorben

Seine Keyboard-Melodien in den Songs der legendären Rockband "The Doors" trugen wesentlich zu deren Hit-Charakter bei. Nun ist Ray Manzarek gestorben.

Der Musiker erlag mit 74 Jahren einer Krebskrankheit.

2002 ließen die übrig gebliebenen Bandmitglieder "The Doors" ohne Jim Morrisson aufleben: "Ich bin froh, dass ich im letzten Jahrzehnt noch viele Doors-Lieder mit ihm spielen konnte. Ray war ein großer Teil meines Lebens und ich werde ihn immer vermissen", so sein Bandkollege Robby Krieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rockband, Keyboard, The Doors, Ray Manzarek
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?