21.05.13 10:54 Uhr
 14.851
 

Erstes "X-Men"-Foto mit Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence sorgt für Wirbel

Das erste Bild zum neuen "X-Men"-Streifen ist nun auf Twitter aufgetaucht. Regisseur Bryan Singer hatte es selbst gepostet.

Das Foto zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence im hautengen Ganzkörperanzug als Gestaltwandlerin "Mystique".

Der "Body-Suit" musste zum Einsatz kommen, da die Schauspielerin auf das Bodypainting allergisch reagierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Wirbel, X-Men, Jennifer Lawrence
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 11:08 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso erste Fotos die hat doch schon bei X Men erste Entscheidung als Mystic mitgespielt...
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:36 Uhr von TieAss
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sorgt jetzt für "Wirbel"?
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:39 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@TieAss

Bei X-Men? Storm!
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:50 Uhr von en_Vogue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für Wirbel sorgt, dass nicht das ganze Bild hier gezeigt wird.

Die hat doch keinen Schlüppi an, oder?
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:50 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach doch, hat sie
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:05 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News is ka***, aber die Bildstrecke mit den hässlichsten Filmrollen der Stars fetzt.
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:41 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde die sogar in blau ......

na ihr wisst schon
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:22 Uhr von silversbobo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wirbel"
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:11 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts weils eine neue Reihe ist. Alle wurden ersetzt und eine neue Geschichte wird erzählt.
Hoffentlich wird der Teil wieder so gut wie die ersten von Bryan Singer. Seit X-Men 3 war es doch mist.
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:24 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hinter´m Schreibtisch mancher Promiblogs mag das verständlicherweise für "Wirbel" sorgen ...
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:47 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist weder das erste Foto noch gibt´s Wirbel.....
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:57 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber,
aha- du hast also noch in keinem amerikanischen Film einen nackten Busen gesehen...also, entweder kennst du nur Disney-Filme, oder du leidest an selektiver Wahrnehmung.
Oder beides.
Kommentar ansehen
22.05.2013 03:31 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber
Wohl kaum. In den ersten Teilen war die Schauspielerin auch Nackt und nur Bemalt.
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:02 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"da die Schauspielerin auf das Bodypainting allergisch reagierte. " => Ja ne, ist klar... Auch ne Ausrede, wenn man (noch) keine Nacktszene machen will... :P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben