21.05.13 10:54 Uhr
 14.854
 

Erstes "X-Men"-Foto mit Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence sorgt für Wirbel

Das erste Bild zum neuen "X-Men"-Streifen ist nun auf Twitter aufgetaucht. Regisseur Bryan Singer hatte es selbst gepostet.

Das Foto zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence im hautengen Ganzkörperanzug als Gestaltwandlerin "Mystique".

Der "Body-Suit" musste zum Einsatz kommen, da die Schauspielerin auf das Bodypainting allergisch reagierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Wirbel, X-Men, Jennifer Lawrence
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence in verstörendem Trailer zu neuem Film "Mother!" zu sehen
Jennifer Lawrence übergibt sich während Broadway-Show in Theater-Lobby
Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 11:08 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso erste Fotos die hat doch schon bei X Men erste Entscheidung als Mystic mitgespielt...
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:36 Uhr von TieAss
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sorgt jetzt für "Wirbel"?
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:39 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@TieAss

Bei X-Men? Storm!
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:50 Uhr von en_Vogue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für Wirbel sorgt, dass nicht das ganze Bild hier gezeigt wird.

Die hat doch keinen Schlüppi an, oder?
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:50 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach doch, hat sie
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:05 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News is ka***, aber die Bildstrecke mit den hässlichsten Filmrollen der Stars fetzt.
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:41 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde die sogar in blau ......

na ihr wisst schon
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:22 Uhr von silversbobo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wirbel"
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:11 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts weils eine neue Reihe ist. Alle wurden ersetzt und eine neue Geschichte wird erzählt.
Hoffentlich wird der Teil wieder so gut wie die ersten von Bryan Singer. Seit X-Men 3 war es doch mist.
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:24 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hinter´m Schreibtisch mancher Promiblogs mag das verständlicherweise für "Wirbel" sorgen ...
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:47 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist weder das erste Foto noch gibt´s Wirbel.....
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:57 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber,
aha- du hast also noch in keinem amerikanischen Film einen nackten Busen gesehen...also, entweder kennst du nur Disney-Filme, oder du leidest an selektiver Wahrnehmung.
Oder beides.
Kommentar ansehen
22.05.2013 03:31 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber
Wohl kaum. In den ersten Teilen war die Schauspielerin auch Nackt und nur Bemalt.
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:02 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"da die Schauspielerin auf das Bodypainting allergisch reagierte. " => Ja ne, ist klar... Auch ne Ausrede, wenn man (noch) keine Nacktszene machen will... :P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence in verstörendem Trailer zu neuem Film "Mother!" zu sehen
Jennifer Lawrence übergibt sich während Broadway-Show in Theater-Lobby
Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?