21.05.13 10:38 Uhr
 8.090
 

UK: Dieses brandneue Haus kostete über 200.000 Pfund - doch es hat einen Haken

Ein Paar aus England hat zur Zeit kuriosen Ärger am Hals. Der betrifft ihr neues Haus. Das kostete mehr als 200.000 Pfund - und hat eine Garage, die man nicht nutzen kann.

Der Grund dafür: Diese ist durch einen Planungsfehler schlicht zu klein geraten. Selbst ganz normale Kompaktwagen passen zwar hinein, aber man kann dann die Türen nicht mehr öffnen um auszusteigen.

Nun schieben sich die Verantwortlichen die Schuld gegenseitig zu. Momentan wird die Garage als Stellplatz für den Trockner und ähnliche Dinge genutzt, denn einen Wagen kann man ja darin nicht parken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Haus, Größe, Garage, Enge
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 10:49 Uhr von visnoctis
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
mir fallen auf anhieb jede menge alternativer Verwendungen für eine Garage ein und jede menge leute, die sowieso kein Auto reinstellen wollen
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:05 Uhr von Marknesium
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
ja natürlich kann man damit viel anderes machen.


wenn ich aber eine garage baue weil ich mein auto darin parken will,
dann will ich auch verdamt nochmal eine garage worin ich mein auto parken kann!
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:15 Uhr von saber_
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
und wo ist das problem?! zumauern und man hat ein zimmer mehr im haus...

die zufahrt kann als stellplatz benutzt werden...also einfach noch ein carport hin... und schon ist das problem geloest..
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haben bei uns auf Teneriffa sogar ein paar Luxusvillen am Golfplatz, die Garage zu tief, so dass man außer mit einem Geländewagen die Einfahrt in die Garage nicht mehr schafft, ohne aufzusetzen, viel zu steil
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:15 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.myvideo.de/...

geht schon, wenn man will ;).
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:34 Uhr von RulerVomBlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins, Auto mit Schiebedach. ^^
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:03 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in den meisten deutschen garegn stehen ja auhc keine autos sondern fahräder und der müll der nicht mehr in die wohnung gepasst hat, den man aber nicht übers herz bringt fortzuschmeissen...
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:41 Uhr von DerMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SN hat (mindestens) einen kuriosen Autor am Hals.
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:59 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hässliches Haus, geiles Auto(bis auf die Farbe)
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:35 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade, wer solche "Garagentore" herstellt.
Kommentar ansehen
22.05.2013 11:20 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann froh sein, nicht in Hessen zu wohnen http://www.ffh.de/...
denn dann müsste er seine Garage als solche auch nutzen ;-)
Kommentar ansehen
22.05.2013 15:46 Uhr von borg-drone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll´n sich doch ne Isetta kaufen, da kann man nach vorn aussteigen :-)
Kommentar ansehen
22.05.2013 23:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder nen Morgan Threewheeler. Das wäre dann auch ein wenig Lokalpatriotismus.

Man muss dafür allerdings schon "ein klein wenig" Komfortverlust in Kauf nehmen ;)
Kommentar ansehen
25.05.2013 03:17 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kabinenroller ... motorrad ... fahrräder ... passt alles er muss nur umsatteln ....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?