21.05.13 09:46 Uhr
 471
 

Fußball: Lionel Messi schwört dem FC Barcelona die Treue

Kurz nach der Titelfeier mit dem FC Barcelona flog Lionel Messi nach Katar um an einem Sponsorentermin teilzunehmen.

Dabei sprach der Fußballer in einem Interview davon, dass der Titel wichtig war, da es jede Saison das Ziel sei Titel zu holen.

Auch nutzte Messi den Pressetermin um ein weiteres Mal auf den FC Barcelona zu schwören. So sagte er, dass er nicht einmal daran gedacht habe für einen anderen Verein zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Lionel Messi, Treue
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 09:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der passt auch nur zu barcelona... das spiel ist dort voll auf ihn ausgerichtet. man hat ja die ausreden der "besten mannschaft der welt" gehört, als er dann mal nicht top fit war. was ist das für eine beste mannschaft der welt, die so von einem spieler abhängig ist, so gut er auch ist.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:31 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf Treueschwüre geb ich schon lang nix mehr. Siehe Götze und unzählige andere die solche Sätze von sich gegeben haben.

Mailand oder Madrid. Hauptsache Spanien.

Der Berater von Götze hat ausgesorgt. Aber der verhökert den noch weiter. Wenn sein Vertrag beim FCB ausläuft ist der schneller bei Chelsea als man sich an die linke Strassenseite in England gewöhnt.

Klar, bei 10% Gage würd ich so nen Spieler auch nur hin- und herschieben.
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:32 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
„¸¨°øº¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º
¨°º¤ø„¸ VISCA ¸„ø¤º°¨
„ø¤º°¨ BARÇA ¨°º¤ø
¸„ø¤º°´¸„ø¤ºº¤ø„¸¨°º¤

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?