21.05.13 09:04 Uhr
 1.371
 

Fußball: FC Bayern München an Geoffrey Kondogbia interessiert

Mehrere Spielberater europäischer Topklubs berichten, dass die Bayern einen neuen Wunschspieler haben.

So sollen die Bayern an Geoffrey Kondogbia vom FC Sevilla stark interessiert sein.

Jedoch sind die Bayern im Poker um Geoffrey Kondogbia in guter Gesellschaft. Berichten zufolge sind auch Real Madrid, der FC Barcelona und zwei englische Topklubs an ihm dran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interesse, FC Barcelona, FC Sevilla
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 11:24 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
moment

das Gerücht hat sein "Berater" in die Welt gesetzt.

An zentralen Mittelfeldspieler hat Bayern mehr als genug.

Willst nen Spieler teuer verkaufen musst nur die Bayern ins Spiel bringen. Das wissen die Spielerberater schon längst. Dann nennst noch Barca, Real, ManU, ManCity und schon rollt der Rubel.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:51 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nie von dem gehört..
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:49 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster

nope, das Problem ist, dass jetzt jeder Spieler zu uns, also den Bayern will. Eigentlich alle Gerüchte werden von den Spielerberatern oder sogar den Spieler selbst öffentlich gemacht, Bayern hat damit eigentlich wenig zu tun. Also nicht Bayern hat Interesse an Geoffrey Kondogbia sondern er an Bayern. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern einen solchen Spieler holen werden. 29 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, zudem ein zentraler Mittelfeldspieler. Mit 20 Jahren zwar ein Talent, aber ... im ZM brauch Bayern nun wirklich gar nix mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?