21.05.13 08:50 Uhr
 857
 

Fußball/Tottenham Hotspur: Gareth Bale bleibt - für acht Millionen Euro pro Jahr

Gute Nachrichten für die Anhänger des englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Der Verein konnte den von vielen Top-Klubs umworbenen Gareth Bale weiter an sich binden.

Das ließ sich der Klub auch einiges kosten. Sein Gehalt wurde auf rund 153.000 Euro pro Woche aufgestockt, was am Ende rund acht Millionen Euro pro Jahr macht.

Zudem enthält sein neuer Vertrag eine Ausstiegsklausel. So kann er den Verein im nächsten Sommer verlassen, sollte sich ein Verein finden, der bereit ist 59 Millionen Euro zu bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Tottenham Hotspur, Gareth Bale
Quelle: sportbild.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?