21.05.13 08:38 Uhr
 199
 

Fußball: Gehirntumor bei Ex-Trainer Wolfgang Frank diagnostiziert

Wolfgang Frank, Ex-Spieler von Eintracht Braunschweig und Ex-Trainer von Mainz 05, ist schwer erkrankt.

Bei dem 62-Jährigen wurde ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert. Zur Zeit bekommt er drei Mal in der Woche eine Chemotherapie.

"Wolfgang ist vom Laufband gestürzt, kam nicht mehr hoch. Danach stellten die Ärzte einen Gehirntumor fest, er wurde operiert", sagte seine Freundin Maristella der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Chemotherapie, Gehirntumor, Wolfgang Frank
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?