21.05.13 07:27 Uhr
 7.765
 

Passagiere eines Heißluftballons nehmen über Oklahoma-Tornados mehrere UFOs auf

Passagiere eines Heißluftballons über dem US-Bundesstaat Oklahoma haben eine interessante Entdeckung gemacht.

Sie sahen während ihrer Luftfahrt am Himmel mehrere UFOs und nahmen diese auch auf Video auf. Die Erscheinungen wurden in den TV-News veröffentlicht.

Sie wurden über Tornados entdeckt, die über den Great Plains beobachtet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Sichtung, Tornado, Oklahoma
Quelle: www.latest-ufos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 07:52 Uhr von Marknesium
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
klickt mal auf die qulle und schaut euch die seite an,
die is sowas von lustig xD

zur news: das waren Tornado-generatoren die die us regierung erfunden hat !
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:11 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Tag ist gerettet...
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:37 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
^^ na da bleibt euch mal die Augmentation weg ihr Schnösel, dann lieber wieder die alte Witz-Verhöhn Taktik auffahren. Oder wer meint das es ein Wetterballon ist ha ha ha oder sogar ne Spiegelung...immer die gleiche Leier mit euch Kleingeistern...
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:44 Uhr von tryout
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Bei den ganzen dämlichen UFO Meldungen wäre es vielleicht an der Zeit und Durchaus Sinnvoll eine eigene UFO bzw. Grenzwissentschafften Rubrik hier zu erstellen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:44 Uhr von tryout
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Bei den ganzen dämlichen UFO Meldungen wäre es vielleicht an der Zeit und Durchaus Sinnvoll eine eigene UFO bzw. Grenzwissentschafften Rubrik hier zu erstellen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:57 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Stoppt die UFO News !!!!! Für eine generelle Blockade ALLER Ufo Sichtungen auf SN !
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:03 Uhr von Mingo82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Da fliegt ein Tornado durch die Gegend. Es stürmt. Überall gibt es Blitze etc.
Ich tippe mal auf Kugelblitze.
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:06 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe hier eines nicht ganz. Das war doch sicherlich ein moderner Camcorder oder Handy, da müsste selbst bei solch einem Wetter das Bild schärfer sein vom Tornadeo.

Warscheinlich wurde es wieder in miserabler Qualität hochgeladen (zum kotzen).

Bei den Objekten handelt es sich zwar um Ufo´s aber um welche ist die Frage. Sind es welche aus dem All ?
Möglich, da die sich neben dem Tornado selbst kaum bewegen. Das aufblitzen schein auch interessant zu sein, kann aber zu UFO ganz bekannter Art werden.

Nämlich Transformatoren, die explodiert sind, was das Aufblitzen erklärt. Die hängen doch bei den Amis soweit ich weis in den Stromleitungen

[ nachträglich editiert von Shagg1407 ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:21 Uhr von damagic
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
transformatoren, die standig(!) glühen und dann noch aufblitzen? sorry aber das hört sich teilweise haarstreubender an als die alien-vermutung.
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:27 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aliens greifen uns mit Tornados an.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:41 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Originalvideo ist ein Zeitraffer und stammt von NBC. Das wurde auch nicht in einem Heißluftballon gedreht (das wäre ja verrückt!), sondern von einer Kamera, die unter einem Hubschrauber hängt.

Ach ja...die vermeintlichen UFOs sind allesamt am Boden zu verorten und bewegen sich im Originalvideo auch nicht.
Aber DIE WAHRHEIT [TM] interessiert die UFOholiker natürlich nicht :(
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:44 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Originalvideo:

http://www.nbcnews.com/...
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:00 Uhr von mr.boerse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großer Gott...die Blitze welche am Boden zu sehen sind, stammen von Strommasten welche vom Tornado zerrissen wurden. Ich lebe hier, in den USA, da sieht man sowas öfter. Die Lichter welche als "UFO" angepriesen werden, sind nichts anderes als Flugzeug-Warnlichter von sehr hohen Messstationen, Funktürmen und Steilhängen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:31 Uhr von AequitasX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ist mit irgendwelcher Spyware verseucht, also ich würde sie ohne anständigen Antivirus nicht anklicken ;)
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:38 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An alle Minus Geber zu meinem Anti UFO Posting :

klettert auf einen Berg, reckt eure Schilder wie in Independence Day gen Himmel und wartet das die UFOS kommen.

Dann geht ihr hier wenigstens keinem mehr auf den Geist, die UFOS werden nämlich nie kommen um euch zu holen... und ihr bleibt alleine auf dem Berg unter "euresgleichen" :D
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:50 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die regierungen sollten endlich mal klarheit über ufos geben.

außer diesen videos gibt es auch viele vorfälle zwischen airline piloten und ufos.

oder da war doch dieser eine nasa pups, der meinte, dass als sie damals bei der ersten mondlandung auf der rückseite des mondes basen gefunden hätten [http://www.youtube.com/...].

lest es euch mal durch.

http://de.wikipedia.org/...

der vorfall mit der japanischen airline klingt echt skurril

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:14 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Acun87:

hat er da die Basen des Mond - Führers gesehen ???

Ihr Ufologen macht mal alle ein reallity check beim Psycho Doc.

Hauptquartier Bermuda Dreieck der Alien Invasion.....Hohlwelt....blablablablabla.... Annunaki...blablabla an sowas hab ich mit 15 geglaubt da hat man noch fantasie...

Ich will nicht abstreiten das es Ausserirdische gibt, aber seht ein das wir zu unwichtig für diese Galaxies sind als das sie hier ihre Spielchen treiben würden....
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:41 Uhr von AlleMachtdemGeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese UFO-News bitte mehr davon!
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:15 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG! Schlimmer geht es nicht mehr!
Da wird ein Bericht über einen Tornado im Fernsehen gezeigt und jemand der noch nicht einmal selber dabei war, nimmt das zu Hause auf, sieht ein paar Lichtpunkte und behauptet dann, dass das UFOs sind!!??

Das ist jetzt nicht wahr oder?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben