21.05.13 07:26 Uhr
 2.238
 

Video: Und wieder wurde ein UFO in der Näher der Raumstation ISS gesichtet

Erst vor Kurzem wurden Bilder von der Internationalen Raumstation veröffentlicht, auf denen blinkende UFOs zu sehen waren (ShortNews berichtete).

Nun sind Aufnahmen aus einem Live-Stream von der Raumstation veröffentlicht worden, welche am 19. Mai 2013 gemacht wurden.

Diesmal wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Form eines Diskus in der Nähe der ISS beobachtet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Sichtung, Raumstation ISS
Quelle: www.ufosightingsdaily.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 07:53 Uhr von Marknesium
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
seems legit
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:18 Uhr von Phyra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja, natuerlich, ein ufa, wieder.
die news mag nicht sonderlich schlecht geschrieben sein, gibt aber trotzdem ein minus dafuer sowas als news einzuliefern.
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:59 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO News auf SN ! Kann doch nicht euer ernst sein so einen Schwachsinn zu zulassen...
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:15 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wieder? Das andere war doch nur ein Werkzeug das abhanden gekommen ist
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:57 Uhr von Ruthle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe vorgestern auch reingeguckt in die ISS-Livecam und etwas eher Rundes gesehen...dachte aber an einen Satelitten oder entfernter Planet....
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:40 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IN DER NÄHE.........

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?