21.05.13 07:23 Uhr
 4.629
 

Das ultimative Smartphone: Samsung Galaxy S4 Mega kommt

Vor einiger Zeit kündigte Samsung das Galaxy Mega an, welches in einer 5,8-Zoll- und einer 6,3-Zoll-Variante auf den Markt kommt. In Deutschland erscheint jedoch nur die letztere Version. Weiterhin ist seit Kurzem das Samsung Galaxy S4 auf dem Markt (ShortNews berichtete).

Jetzt kam aus Versehen heraus, dass Samsung ein Crossover der beiden Smartphones plant und somit das ultimative Smartphone veröffentlichen will. Dabei trifft die Geschwindigkeit, die Hardware und die Software des Galaxy S4 auf die Größe des Galaxy Mega.

Das ergibt sich aus dem Update der WatchOn-Applikation, die Informationen zum Samsung Galaxy S4 Mega bereithält. Wie groß das Phablet werden soll, ist jedoch bislang noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Mega, Kreuzung, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.pocketpc.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 07:28 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Weil die keine leistungsstärkere Akkus bauen können müssen die halt das Smartphone immer und immer größer machen. Fragt sich nur wo das ganze hinführen wird. Bald wird ein Galaxy dann größer sein als ein Tablet.
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:54 Uhr von Marknesium
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"versehen" oder marketing? mhm
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Fassen wir mal zusammen.
Galaxy Tab 2 10"
Galaxy Tab 2 7"
Galaxy Mega 6,3"
Galaxy Mega 5,8"
Galaxy S4 5"
Galaxy S3 4,8"
Galaxy S3 mini 4"
...
WTF??? Samsung...

Der Begriff "Handy" scheint echt verwässtert zu werden.
Ab wann hat man ein Handy, ein Phablet (bei dem Begriff bekomme ich Würgereize) oder ein Tablet in der Hand...
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:08 Uhr von Pils28
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwann scheppen die Leute ihre Plasmafernseher mit sich rum.
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:18 Uhr von Peter323
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich hab nen galaxy note2 und es ist von der größe ideal.
Passt in jede Hosentasche und man hat ein angenehm großes Display, nicht so ein Guckloch wie bei vielen anderen Handys.

Mein nächstes Handy soll noch etwas größer werden
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:48 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
6,3 Zoll find ich ein wenig übertrieben... wenn es mit flexiblen display wäre, zum einfahren oder aufklappen, sehr gerne... aber so nen Klotz will ich nicht rumschleppen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:28 Uhr von Silent_Santa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen. Die einen feiern ein riesen Display in der Tasche, die Anderen findens bescheuert. Und was ich noch interessanter finde, ist die Tatsache dass Samsung den Markt mit Geräte Variationen überschwemmt....
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:28 Uhr von JimboJones76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer soll das Ding dann mit sich schleppen???Warum muss immer alles so schnell gehen???Kann man mal nicht 1-2 Jahre warten bevor man etwas neues ankündigt???
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht bestimmt total bekackt aus, mit so einem Kuchenblech am Ohr zu telefonieren oder damit Fotos zu machen.
Aber sicherlich wird es genug Fanboys geben, die das für den Schwanzvergleich kaufen werden.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 13:09 Uhr von stoske
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der ultimativ schlechteste WebReporter hat wieder zugeschlagen um seine ultimativen Überhöhungen zu präsentieren. Die Bombe ist wieder geplatzt, hurra. Es ist ja nett von ShortNews ihm hier Asyl zu gewähren, trotzdem gilt nach wie vor das Motto: Schmeisst den Kerl hier endlich raus, damit das Niveau wenigstens eine Chance hat mal zu steigen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:08 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Note 2 ist das ABSOULTE Limit, was die Größe betrifft. Mehr geht auf keinen Fall. Wenn´s größer gewesen wäre, hätte ich es mir gewiss nicht geholt.
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:11 Uhr von eugler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer dieses Mega-Fon ersteht, kann zumindest seinen Regenschirm zu Hause lassen. Ich sag nut - mobile Telefonzelle.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?