21.05.13 07:21 Uhr
 8.702
 

Dieser Frau wird bei RTL 2 das Gesicht so verändert, dass sie wieder heiß ist

Sonja (39) aus Grevenbroich in Nordrhein-Westfalen war mit ihrem Aussehen todunglücklich. Besonders ihr vorstehender Oberkiefer nervte sie. Sie sah keine andere Möglichkeit, als sich bei der RTL-2-Show "Extrem schön" zu bewerben. Auf der Straße wurde sie bis vor Kurzem immer gehänselt.

"Am schlimmsten waren Jugendliche. Die sagen immer genau, was sie denken und sagen es dir direkt ins Gesicht", erzählte sie. "Guck mal, die kommt aus der Geisterbahn", sollen sie ihr hinterher gerufen haben. In der Sendung wurde ihr Gesicht in mehrere Teile zerlegt und anschließend wie ein Puzzle zusammengesetzt.

Oberkiefer, Unterkiefer und Kinn wurden komplett erneuert. Anschließend hatte sie sich optisch so extrem verändert, dass sie die Nachbarn fast nicht wiedererkannt haben. Selbst die Jugendlichen, die sie vorher hänselten, finden sie nun so heiß, dass sie teilweise mit ihr flirten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Gesicht, RTL II, Schönheitschirurgie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 07:44 Uhr von sqixx
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ähm... Nein!
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:45 Uhr von Tauphi
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Die Zähne links sind doch 100% nur Fake und rausnehmbar.

Und warum ist Crushial noch immer nicht gesperrt hier?
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:59 Uhr von Marknesium
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bis sei einmal kinder bekommt die genau aussehen wie sie damals,

dann wird sie so einiges erklären dürfen :D
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:45 Uhr von Mingo82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht.
Die Resultate wirken immer ein bisschen wie Transvestiten.
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:13 Uhr von Ben_Glitshi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"In der Sendung wurde ihr Gesicht zertrümmert und anschließend wie ein Puzzle zusammengesetzt. " zzzzzzzz
Sollte man mit einigen Autoren hier bei SN ähnlich machen : Tastatur zertrümmern, damit so ein geistiger Dünnschiss nicht verbreitet wird!
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:19 Uhr von ted1405
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"das Gesicht so verändert, dass sie wieder heiß ist"

Bei dem Abschnitt musste ich irgendwie an Feuerbestattungen denken ...
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:24 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das einzige Problem der Frau ist wieder "heiss" zu sein...
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:26 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja jetzt ein bisschen so aus wie Britney Spears.
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:30 Uhr von TomHao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn sie Kinder hat, wird genau das hier passieren: http://sociorocketnewsen.files.wordpress.com/... Da hilft die plastische Chirurgie auch nichts...
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:13 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für diese überschrift gibts ausnahmsweise auch von mir mal ein pauschal-minus.
Kommentar ansehen
21.05.2013 10:36 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marknesium und alle anderen, bist du voll dumm, sie hat ja schon 3, wer nur crushial news liest, ist selber schuld. mal die quelle gelesen ?

wie ich lesen kann, könnt ihr es der frau nicht gönnen einigermassen normal zu sein. armes deutschland, dummes deutsches volk.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:24 Uhr von JimboJones76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch hübsch....
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:30 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also man kann sagen was man will, ich finde es schon gelungen :-)
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Vorher-Fotos passt besser in Crushials Beuteschema
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:23 Uhr von JulioCesarr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also uch seh keine Ceränderungen im Gesicht, nur die Zähne wurden neugemacht. Und wer eine Fremde Person auf der Straße wegen des Aussehens hänselt ist sowieso ein pubertierender Schwachkopf.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?