21.05.13 06:08 Uhr
 7.667
 

Schnappschuss: Dieser Bus von Real Madrid sorgt für Gelächter

Ein lustiger Schnappschuss geistert momentan durchs Internet und bringt seine Betrachter zum Lachen. Darauf zu sehen ist ein Bus vom Fußball-Klub Real Madrid.

Der bekam eine auffällige Sonderlackierung, mit welcher man den spanischen Pokalsieger gebührend feiern wollte.

Das dumme daran: Real Madrid verlor das Pokalfinale gegen Atletico Madrid, so dass der Bus zu einem rollenden Witz wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Real Madrid, Bus, Schnappschuss, Lachen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 07:57 Uhr von ErnstU
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe nicht gelacht ...... warum? Weil ich nicht mal wusste wer da gewonnen hat .... warum? Weil mir sowas sche**** egal ist, und selbst wenn ich es gewusst hätte ..... es ist nicht lustig. Die News ist Mist .... warum? Weil ich schon mal nicht gelacht habe, obwohl der Autor mir das garantiert hat ..... Beschiess!!!

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:01 Uhr von ohne_alles
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News von spencinator78 bringt garantiert alle zum Weinen
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:43 Uhr von Marco73230
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@ ErnstU
denk mal über ne Therapie nach..
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:37 Uhr von TomHao
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gelacht, weil ich schon vorher wusste, von wem dieser Mist kam.
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ungewöhnlich.

Passiert wohl zig Mal.

Oder meint ihr Merchandise-Artikel werden erst am Tag des Sieges gedruckt?

Und so wird es auch mit der Lackierung der Busse sein
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:16 Uhr von kr3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wär wohl sinnvoller gewesen den Bus zu bekleben und im Falle einer Niederlage die Folie einfach wieder abzuziehen...
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:03 Uhr von ErnstU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marco73230

jap, werd ich, sobald dein Platz frei wird. ;)

Wenn man schon den Titel "Schnappschuss: Dieser Bus bringt garantiert jeden zum lachen" ändert, dann sollte man ihn wenigstens in richtiges Deutsch ändern. "Schnappschuss: Dieser Bus von Real Madrid bringt sorgt für Gelächter" ist kein korrektes Deutsch.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben