20.05.13 22:00 Uhr
 42
 

Stadtmuseum Werke in Hüfingen zeigt Kunstwerke von fünf Nachwuchskünstlern

Das Stadtmuseum Werke in Hüfingen zeigt nun eine Ausstellung mit dem Namen "Entweder ich werde berüchtigt-oder berühmt".

Dabei werden die Werke der fünf Nachwuchskünstler Dieter Friedrich, Konstantin Friedrich, Janosch Jauch, Vera Kindler und Surya Wöhrle ausgestellt.

Dieter Friedrich konzentriert sich in seinen Werken auf sein zeichnerisches Handwerk, während Jauch sein schauspielerisches Talent in seine Kunstwerke einfließen lässt. Der Schwerpunkt bei Konstantin Friedrich liegt hingegen beim Comiczeichnen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 18. August.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunstwerk, Stadtmuseum, Nachwuchskünstler
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht
Hamburg: Ausstellung über das Warten
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Chefin Frauke Petry trifft sich in Moskau mit Putin-Vertrautem
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück
Fußball: Ilkay Gündogan hakt Saison nach Kreuzbandriss ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?