20.05.13 21:14 Uhr
 7.033
 

Wieder heiß: So dünn ist Christina Aguilera jetzt

Christina Aguilera (32) hatte vor einer Weile extrem mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Nachdem sie übergewichtig war, nahm sie innerhalb kurzer Zeit wieder ab und präsentierte sich zwischendurch immer dünner (ShortNews berichtete).

Jetzt bewies sie am Set zum Videodreh ihres neuen Songs "Hoy Tengo Ganas De Ti", dass sie endgültig wieder heiß ist.

In dem Video präsentiert sie sich halbnackt mit einem Crop Top und High Waist Rock. Dabei sieht man deutlich die Haut dazwischen durchblitzen. Das Fett scheint verschwunden zu sein und nun ist sie wieder dünn.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Christina Aguilera, Schlankheit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 21:19 Uhr von Prachtmops
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
so so, heiß sind also nur dünne menschen.... das ist ne tolle erkenntnis!
ein hoch auf die oberflächlichkeit.
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:29 Uhr von ErnstU
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
So heiss ist das nun auch wieder nicht ... ist nun auch langsam keine 20-25 mehr, da ist es ganz natürlich etwas zuzulegen, was meistens auch besser aussieht als diese Knochengerippe die uns Schönheitsindustrie und Medien als Ideal verkaufen wollen.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:33 Uhr von c0rE_eak_it
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde sie weder Heiß noch sonderlich "Dünn" ...
Kommentar ansehen
20.05.2013 22:09 Uhr von fuxxa
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Dünn ist sie nicht wirklich und am Arsch schon garnicht.
Kommentar ansehen
20.05.2013 22:27 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2013 23:28 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find sie geil :-)
Kommentar ansehen
20.05.2013 23:59 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crop Top?
High Waist Rock?

Muss ich jetzt etwa tatsächlich schon Google bemühen, um News auf einer deutschsprachigen Newsseite zu verstehen?

Ich werde wohl wirklich langsam alt.
Kommentar ansehen
21.05.2013 00:08 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Du musst abmagern damit du "heiß" bist. sonst bist du hässlich...kenn ich irgendwoe von abercombie and fitch
Kommentar ansehen
21.05.2013 01:09 Uhr von Eysenbeiss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, hat nur was mit Disziplin zu tun, mrs.cooper, nicht etwa mit den Genen und der entsprechenden Dispositon, schon klar.

So viel Dummheit muss echt weh tun,
Kommentar ansehen
21.05.2013 02:16 Uhr von Gorli
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja, als milf geht sie noch locker.
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:01 Uhr von gogodolly
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde, dünn ist etwas anderes

...die arme frau und ihre sorgen...
:(