20.05.13 19:53 Uhr
 405
 

Erlangen: Gruppe von Männern schlägt mit Maßkrug auf 33-Jährigen ein

Am Freitagabend eskalierte auf der Erlanger Bergkirchweih ein Streit. Ein Mann ist auf einen 33-Jährigen losgegangen und wollte ihn über eine Brüstung stoßen.

Der Angegriffene konnte sich noch festhalten und wieder hochziehen. Daraufhin holte der Angreifer noch zwei Personen und sie schlugen zu dritt auf ihn ein. Der 33-Jährige bekam auch einen Maßkrug in das Gesicht geschlagen.

Die Polizei konnte die drei Angreifer festnehmen, aber nicht vernehmen, da sie stark alkoholisiert waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gruppe, Erlangen, Maßkrug
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 19:53 Uhr von Crawlerbot
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Finde es immer wieder interessant wie Alkohol die Menschen verändert. Wann wird Alkohol endlich verboten.
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:39 Uhr von NalaSpook33
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
wie kann man nur BIER trinken
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:47 Uhr von yeah87
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Bock auf übliche diskussion....

Auf cannabis wär das nicht passiert da hätte man einfach zusammen hendl gegessen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 06:47 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Finde es immer wieder interessant wie Alkohol die Menschen verändert."

Alkohol verändert nicht, er enthemmt nur. Das was du also siehst war auch schon vorher da.
Wer also unter Alkohol ein Arsch ist, weiß nur wie er es nüschtern verstecken kann.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:13 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

das waren blonde Nordländer aus Köln. Die kennen nur ihre 0,2 Liter. Bei nem Maßkrug sind die schnell überfordert.


Obacht: Sarkasmus, nicht ernst nehmen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?