20.05.13 19:39 Uhr
 7.455
 

T-Online bezeichnet das Samsung Galaxy S4 als "wahnsinnig" (Update)

Mittlerweile ist das Samsung Galaxy S4 seit einigen Wochen auf dem Markt. In vielen Tests wird das neue Smartphone als das beste Smartphone aller Zeiten gelobt (ShortNews berichtete).

Nun wollte sich T-Online davon überzeugen, ob das tatsächlich so stimmt und unterzog das S4 einem intensiven Praxistest. Dabei kam heraus, dass besonders das Display und die Kamera momentan das Nonplusultra sind und das iPhone 5 weit hinter sich lassen.

Besonders die 25.500 Punkte im AnTuTu-Benchmark haben es T-Online angetan, weshalb sie das Smartphone als "wahnsinnig" bezeichnen. Das Motorola Razr i und das HTC One haben demnach in dieser Hinsicht keine Chance, mit dem S4 mitzuhalten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Samsung, T-Online, Galaxy S4
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 19:44 Uhr von kingoftf
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Besonders die 25.500 Punkte im AnTuTu-Benchmark haben es T-Online angetan.



http://www.phonearena.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2013 19:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
W A H N S I N N I G !

Es ist halt das beste aller zeiten, bis was besseres bzw. etwas mit höherer leistung aus der Fabrik kommt.

und nu?
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:14 Uhr von Wunderfisch
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es hier irgendwo eine Funktion, mit der man "News" von bestimmten Leuten nicht mehr angezeigt bekommt? Das wäre sogar die erste Bezahloption die ich ernsthaft in Anspruch nehmen würde.
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:34 Uhr von 5MVP5
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig aussagekräftiger Test....nicht!

Wo bitte hat den das HTC One keine Chance mitzuhalten?
Nur weil das S4 bei manchen (!) Benchmarks besser abschneidet heißt das noch lange nicht das in der Praxis das Handy deswegen schneller ist.

Zur Kamera, davon kann man halten was man will, denn die des S4 ist echt verdammt gut, aber man sollte beachten das sie mit der des HTC Ones bei schlechten Lichtverhältnissen nicht mithalten kann!

Im Endeffekt sind beide Handys sehr gut und für welches man sich dann entscheidet ist Geschmackssache, aber das S4 so übertrieben zu Hypen ist doch echt arm da jedem klar sein sollten das solche Aussagen nicht ganz wahrheitsgemäß sein können.
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:24 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
das HTC one scheidet bei mir schon wegen dem fehlenden microSD steckplatz aus.
dazu noch ein nicht wechselbarer akku...
total hirnverbrannt von htc.. können se sich gerne in die haare schmieren so ein schrott smartphone.

da bleib ich doch lieber bei meinem S3... viel schlechter wie das S4 isses auch nicht und ist für heutige verhältnisse immernoch top
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:31 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig witzig, T-Mobile...
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:51 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Apropos Akkutausch,

Ich hatte mein i9000 gut 3 Jahre und musste den Akku NIE wechseln, ist also eher ein Aufhänger zum Nörgeln, als eine wirkliche Notwendigkeit.
Kommentar ansehen
21.05.2013 01:05 Uhr von Hútschmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Teil jetzt seit 1 Woche und davor ein 1er Galaxy. Ja das Teil ist echt Hammer im Vergleich und auch ansonst... aber die Leute sollten sich mal wieder beruhigen dann in paar Monaten kommt wieder was das besser ist... und paar Monate später dann wieder und wieder und................
Kommentar ansehen
21.05.2013 01:39 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Keep in mind that the S4 is a 4.99´´ 1080p Full HD screen while the Xiaomi is a 720p screen, which does affects these benchmarks.

Das Xiaomi hat ein kleineres Display 4,3 inch = 10,92200 centimeters und läuft mit einer kleineren Auflösung !
Vielleicht deswegen die 25,913 Punkte im An TuTu Benchmark.
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:08 Uhr von Misuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotzdem telefonieren 90 % der User damit nur ^^ schreiben whatsapp oder ne SMS und besuchen ab und zu Facebook xD

Das is als wenn du das HighEnd Schenker Notebook hast, damit angibst wie blöd weils den 3DMark Test in neue Dimensionen gehoben hat und trotzdem nix anderes machst ausser ins Internet zu gehen ne Email zu schreiben oder ab und zu Bilder zu betrachten

ABER du hast DAS High End Gerät !!!
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:10 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist momentan das beste da es das aktuellste ist... und vor allem das aktuellste Schlagschiff^^

aber wer z.B. ein S3 hat brauch das eigentlich nicht auswechseln, außer der hat zu viel money übrig^^
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:12 Uhr von otakuisland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Schule wären das 0 Punkte. Das steht doch alles gar nicht in der Quelle... Weder das "Wahnsinnig" noch ein Vergleich mit dem iPhone. Statt dem Wahnsinnig benutzt man da eher das hier: "Perfekt ist das Galaxy S4 nicht, aber es wird eine Menge Käufer finden."
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:33 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist t-online ?
Kommentar ansehen
21.05.2013 12:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neues Xiaomi M3

Antutu über 80000 Punkte zur Hälfte vom Preis.

Tschüss Galaxy S4

http://www.gizchina.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 20:50 Uhr von bjoernboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Tests gesehen, in denen hat das S4 bei Fotos ganz alt ausgesehen gegen das Lumia 925/928. Das iPhone ist schon lange nicht mehr das Maß der dinge bei sowas.
Kommentar ansehen
23.05.2013 00:21 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha, darum nu wieder die patent trollerei von apple... apple verkauft schrott und will anderen die schuld an ihrem minderwertigen müll geben.. so asoziales verhalten haben nur amerikaner! denkt mal nach... solche patentklagen sind immer von us unternehmen angestossen. ergo sind amerikanische unternehmen keine vertrauenswürdigen firmen.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben