20.05.13 19:21 Uhr
 162
 

Fußball/1. Bundesliga: SC Freiburg holt Felix Klaus (SpVgg Greuther Fürth)

Nachdem der Fußball-Bundesligist SC Freiburg zuletzt mehrere Abgänge bekannt gegeben hat, wurde jetzt ein Neuzugang gemeldet.

Felix Kraus (20 Jahre), der bisher für die SpVgg Greuther Fürth gespielt hat, wurde unter Vertrag genommen.

"Ich habe tolle Jahre in Fürth erlebt und werde den Verein immer im Herzen behalten. Ich habe in Freiburg die Möglichkeit in der Europa League zu spielen und kann mir damit einen Traum erfüllen", so der 20-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SC Freiburg, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 14:30 Uhr von donalddagger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter transfer. kann als backup für schmid auf rechts reifen und ihn nach der kommenden saison komplett ersetzen. denn machen wir uns nichts vor: schmid bleibt maximal noch 1 jahr in freiburg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?