20.05.13 19:13 Uhr
 64
 

Papenburg: Raubüberfälle auf ältere Damen - Verdächtiger flüchtet

Am vergangenen Freitag wurde ein 21-jähriger Mann in Papenburg festgenommen. Ihm wurde vorgeworfen, Raubüberfälle auf ältere Damen durchgeführt zu haben.

Einige der Taten gab der junge Mann zu. Bei einem vertraulichen Gespräch mit seinem Anwalt auf der Polizeidienststelle nutzte er die Gelegenheit und flüchtete.

Der junge Mann wurde dann per Großfahndung mit Hubschraubereinsatz gesucht. Am vorgestrigen Samstag konnte er wieder festgenommen werden und wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Raubüberfall, Verdächtiger, Papenburg
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?