20.05.13 18:57 Uhr
 575
 

ESC: Spott und Häme reißen nicht ab - Griechen lästern weiter über Deutschland

Wie ShortNews bereits berichtet hat, wurden viele Stimmen in Griechenland über Deutschland mit Häme und Spott laut.

Die Kritik in Griechenland hält weiter an und will nicht abreißen. So titelte die Zeitung "Ethos" "Deutschland jammert über niedrige Position beim Eurovision Song Contest". Auch im Nachbarland Frankreich wurden politisch Motive laut.

Da hieß es, es wäre schlecht gewesen, hätte Griechenland gewonnen, denn die Griechen müssten ja sparen. Am Ende des Abends sagte Eurovision-Kommentator Peter Urban, es sei Musik und Spaß, und somit kein Ernst.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Spott, ESC, Häme
Quelle: www.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden
Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 19:32 Uhr von Captain-News
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gleiche Quelle und News

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.05.2013 19:34 Uhr von Shifter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hirnlose News von Haberal reissen nicht ab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?