20.05.13 18:57 Uhr
 569
 

ESC: Spott und Häme reißen nicht ab - Griechen lästern weiter über Deutschland

Wie ShortNews bereits berichtet hat, wurden viele Stimmen in Griechenland über Deutschland mit Häme und Spott laut.

Die Kritik in Griechenland hält weiter an und will nicht abreißen. So titelte die Zeitung "Ethos" "Deutschland jammert über niedrige Position beim Eurovision Song Contest". Auch im Nachbarland Frankreich wurden politisch Motive laut.

Da hieß es, es wäre schlecht gewesen, hätte Griechenland gewonnen, denn die Griechen müssten ja sparen. Am Ende des Abends sagte Eurovision-Kommentator Peter Urban, es sei Musik und Spaß, und somit kein Ernst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Spott, ESC, Häme
Quelle: www.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 19:32 Uhr von Captain-News
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gleiche Quelle und News

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.05.2013 19:34 Uhr von Shifter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hirnlose News von Haberal reissen nicht ab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?