20.05.13 16:07 Uhr
 2.928
 

Theresienwiese: Das ist wohl die sinnloseste Ampel Münchens

An der Münchener Theresienwiese befindet sich eine Ampel deren Sinn und Zweck im Dunkeln liegt.

Sie regelt einen nicht vorhandenen Verkehr an der Grenze zum Esperantoplatz. Zusätzlich würden hochgefahrene Poller ohnehin die Zufahrt für Fahrzeuge versperren.

Den Bürgern ist wohl unklar ob diese Ampel das Ergebnis einer rot-grünen Verkehrspolitik ist oder einer ungewöhnlichen Kunst-Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Ampel, Sinn
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 17:31 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis in China umgekippt.

Vllt war es eine Kreutzung, der Verkehr wurde umgeleitet, die Ampel steht aber noch.

Klingt aber nicht so gut.
Kommentar ansehen
20.05.2013 17:50 Uhr von waltervier
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was hat das mit rot-grün zu tun? Soweit ich weiß, ist das Baudezernat mit keinem Politiker besetzt.
Bitte hört mit der subtilen, politischen Werbung hier auf, in dem ihr politische Parteien immer für alle Fehler dieser Welt verantwortlich macht.

[ nachträglich editiert von waltervier ]
Kommentar ansehen
20.05.2013 18:09 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? An dieser Stelle kreuzen sich 5 Straßenabschnitte, die Theresienwiese stellt den 6. Abschnitt dar. Es soll doch tatsächlich Fälle geben, wo auf der Theresienwiese Fahrzeuge fahren. Als Beispiel können hier gerne die 2 Woche vor und die 2 Wochen nach dem Oktoberfest dienen. In diesen Fällen ist es absolut richtig dass dort eine Ampel ist, schlicht weil die anderen 5 Straßenabschnitte auch eine haben. Vorwerfen könnte man den Verantwortlichen maximal, dass die Ampel aktiv ist während die Poller angebaut sind.

Wir haben jetzt Mitte Mai, da scheint es sich hier wohl schon um das Sommerloch zu handeln...

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:07 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann herrscht in Bayern ROT/Grün, das liegt an den Verwandten der Minister der CSU, Obwohl ich eher glaube das die Ampel nur für das Oktoberfest da ist, denn sonnst braucht man die Nicht , war aber zu teuer immer eine Hinzustellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?