20.05.13 13:23 Uhr
 383
 

Fußball/Bundesliga: FC Bayern München überzeugte am meisten

Das war sie nun die 50. Bundesliga Saison der Geschichte. Doch wer konnte heuer überzeugen?

Der Leistungscheck der 18 Bundesligaklubs ergibt, dass in der Liga heuer eindeutig nur die Bayern überzeugen konnten. Für Dortmund war es zwar keine schlechte Saison, aber doch hat man beim Titel deutlich versagt.

Am schlechtesten zeigten sich heuer Werder Bremen und Hoffenheim. Beide, nur knapp dem Abstieg entronnen, zeigten sich für eigene Verhältnisse einfach nur schlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 13:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, deshalb sind sie auch Meister geworden.
Kommentar ansehen
20.05.2013 15:43 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Am schlechtesten zeigten sich heuer Werder Bremen und Hoffenheim"

am schlechtesten war doch wohl fürth...die sind nicht umsonst letzter und bremen ist nichtmal abgestiegen...
Kommentar ansehen
20.05.2013 19:06 Uhr von keckboxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"heuer" ist NICHT deutsch.

Wundert mich übrigens stark, dass die Bayern in dieser Saison überzeugt haben. Sind doch gerade einmal 25 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis von gefühlt 1000:0.

Ob die TSG dem Abstieg knapp entkommen ist, sehen wir übrigens nächste Woche Montag.

Die größte Enttäuschung in dieser Saison ist für mich übrigens tatsächlich Werder Bremen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?