20.05.13 11:33 Uhr
 323
 

München: Neunjähriger rammt sich Armierungseisen in den unteren Bauchbereich

Am Abend des Samstag hat sich ein neun Jahre alter Junge bei einem Unfall auf einer Baustelle lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte sich der Junge eine drei Meter lange Eisenstange in den Unterbauch gerammt Die Feuerwehr musste die Stange mit einem Bolzenschneider durchschneiden.

Es gibt noch keine Details über den Hergang des Unfalls. Die Polizei hat mit den Untersuchungen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, München, Verletzung, Bauch, Stange
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 11:33 Uhr von angelina2011
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frag mich gerade, was der Junge auf dieser Baustelle zu suchen hatte. Normalerweise sind solche Baustellen aber auch gesichert.
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:43 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht gesicherte Baustelle? In der Haut des Bauunternehmens will ich jetzt mal nicht stecken.
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:45 Uhr von Oberhenne1980
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jo...gesichert. Als ob da ein Neunjähriger nicht irgendwo ein Schlupfloch finden könnte. Das war schon zu meiner Zeit so.
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:47 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auaaa...
Aber man kennt kleine Kinder die wollen alles erforschen leider ist diemals das Unglück passiert.
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:09 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ tesla2012

Das ist ein alter Aberglaube, hat aber nix mit der Realität zu tun.
Kommentar ansehen
20.05.2013 16:13 Uhr von oberzensus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solang der sack mit eiern noch drann ist is soweit alles ok wenn nicht denke ich ma wird er dann später keinen schwanzvergleich machen können.............selbst schuld wer auf ner baustelle rummgammelt obwohl ich es früher auch gemacht habe

[ nachträglich editiert von oberzensus ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?