20.05.13 11:29 Uhr
 1.074
 

SPD-Chef Sigmar Gabriel überrascht mit intimen Geständnis

In einem Zeitungsinterview hat der SPD-Chef Sigmar Gabriel hetzt mit einem intimen Geständnis über seine Frau überrascht. Es geht um seine Darstellung in den Medien.

"Nur meine Frau wünscht sich, dass ich ruhig ein bisschen so werden soll, wie manche Medien mich beschreiben. Die findet mich manchmal zu ernst und langweilig.", sagte Gabriel.

Der Politiker hatte im Sommer 2012 geheiratet und mit seiner Frau Anke eine Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, SPD, Geständnis, Sigmar Gabriel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 11:35 Uhr von Seravan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Politiker hatte im Sommer 2012 geheiratet und mit seiner Frau Anke eine Tochter.



Klingt der Satz nur für mich komisch?
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
In den letzten 100 Jahren ging es dem Arbeiter immer besser. Immer weniger Arbeitsstunden, bezahlter Urlaub, bezahlte Krankheitstage, Kündigungsschutz, Krankenkasse, Rente ...
Ein TV-Gerät kostet heute ein Wochengehalt - 1975 noch ein Monatsgehalt. Wo ist dein Problem?

Gehe in die Zeit vor der SPD zurück und vergleiche. Und jetzt sage mir, wer dich verraten hat?
Kommentar ansehen
20.05.2013 13:50 Uhr von Schlauschnacker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht
"Und jetzt sage mir, wer dich verraten hat?"

Na, z.B. eine rot-grüne Bundesregierung, die im Dezember 2003, im Einvernehmen mit den Oppositionsparteien CDU/CSU und FDP, das Ende des deutschen Sozialstaats besiegelt hat.

http://www.wsws.org/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?