20.05.13 11:28 Uhr
 182
 

Salzburg: Mann klaut Geld aus dem Opferstock - Pfarrer erwischt ihn

In der rumänisch-orthodoxen Kirche in Salzburg-Gnigl wurde die Spendenschale des Opferstocks von einem Mann um Geld erleichtert.

Der Pfarrer der Kirche hatte den Mann ertappt und diesen dann festgehalten, bis die Polizei am Ort des Diebstahls eintraf.

Der einschlägig vorbestrafte Mann wurde verhaftet. Die Beute betrug 15 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Geld, Pfarrer, Salzburg, Opferstock
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 11:30 Uhr von AKHaustuer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider im Artikel vergessen:

"Der aus der Mongolei stammende Mann ist unsteten Aufenthalts und ..."

[ nachträglich editiert von AKHaustuer ]
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:34 Uhr von angelina2011
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nationalitäten sind bei SHortNews unerwünscht. Habe schon manche Nachricht zum bearbeiten bekommen, weil ich die Nationalität genannt habe. Das habe ich weggelassen.
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:44 Uhr von yeah87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da war der Pfarrer sauer und wollte 70/30 fùr die sammelarbeit
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:55 Uhr von Jalex28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so tief muss man erstmal sinken um aus dem Opferstock zu klauen. Der arme Mann hatte sicher Hunger
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:23 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
niemand muss in Europa stehlen. Ja, Österreich gehört auch zu Europa ^^
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:43 Uhr von T.Eufel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jalex28
"so tief muss man erstmal sinken um aus dem Opferstock zu klauen. Der arme Mann hatte sicher Hunger"

Oder er hats zum Kartenspielen verwendet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?