20.05.13 10:32 Uhr
 12.765
 

Düsseldorf: Neues Plakat mit halbnackter Schönheit wird zur Attraktion

Auf der berühmten Düsseldorfer Königsallee gibt es nun plötzlich ein neues Großplakat zu bewundern das eine halbnackte Schönheit an einem Strand präsentiert. Zuvor zierte eine hübsche Japanerin das überdimensionale Plakat.

"Wir haben einen Vertrag mit dem Werbeflächenvermieter Blow-up. Und immer, wenn die Großfläche an der Kö nicht anderweitig vermietet ist, ist dort in den kommenden Monaten das Konterfei der Japanerin zu sehen", so eine Stadt-Sprecherin.

Unter den Düsseldorfer ist die neue Schönheit jedoch sehr beliebt. Viele Menschen stellen sich vor das Bild und lassen sich fotografieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Schönheit, Plakat, Attraktion
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 11:01 Uhr von DerMuenchner
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkopp OK, die Frau ist wirklich schön. Ich habe aber eine Frage an dich. Wo ist den die Schönheit halbnackt, die trägt obenrum einen BH und untenrum einen Slip. Also halbnackt bedeutet für mich entweder oben keinen BH oder unten rum keinen Slip. Die Frau ist für eine Strandaufnahme doch normal angezogen
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:03 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:52 Uhr von bombart
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Tussi schielt...
Kommentar ansehen
20.05.2013 13:15 Uhr von Adam_J_Conway
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die sieht fast aus, als sei sie ein Kerl. ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2013 13:23 Uhr von ErnstU
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"halbnackter Schönheit "

das ist ne typische 08/15-Werbungs-Photoshop-Tussi, wie man sie inzwischen in fast jeder Werbung sieht, so perfekt auf ideal getrimmt (nachbearbeitet) das es schon wieder öde, ausdrucks- und seelenlos ist ....

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
20.05.2013 16:13 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste schmunzeln als ich gestern mit Freunden daran vorbeilief, es standen dutzend Fotografierende davor:) Ist wahrlich ne Hübsche, nicht mehr, nicht weniger. Der Terminus Attraktion ist aber unrealistisch.
Kommentar ansehen
20.05.2013 16:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, also die liegt da wie die Sphinx mit Halsschmerzen und scheint beim Blick auf die Königsallee das Schielen zu kriegen! Vielleicht ein Würganfall?
Kommentar ansehen
20.05.2013 18:54 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, Multimediageräte darf ich wegen der Ablenkungsgefahr nicht während der Fahrt nutzen aber solch ein riesen Blickfang darf sein.

Shit, zu groß für meine Wohnung -.-
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:05 Uhr von RazonT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So groß wie die Werbefläche ist, wünschte ich, dass es auch Adblock for Reallife gäbe....das Ding ist wie ein riesen Popup das man nicht wegklicken kann
Kommentar ansehen
20.05.2013 21:14 Uhr von knollenbovist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die so rein gar nicht.
Kommentar ansehen
21.05.2013 11:52 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine Attraktion. Jedes Jahr pilgern tausende Menschen nach Düsseldorf um die alte vollgeleimte Pappwand zu betrachten. Crush und Co waren auch schon da .. standen vor dem Plakat und haben nochmal nachgeleimt.

So arm .. so arm.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?