20.05.13 09:41 Uhr
 1.214
 

Entdeckte Leichen in den Niederlanden: Es sind die vermissten Jungen (Update)

Am gestrigen Sonntag entdeckte in den Niederlanden ein Spaziergänger zwei Leichen in einem Wassergraben (ShortNews berichtete).

Zunächst wurde vermutet, dass es sich um die zwei Jungen handelt, die seit zwei Wochen vermisst werden. Man fand am 7. Mai lediglich die Leiche des Vaters, bei dem sich die Kinder zu einem Kurzurlaub aufhielten.

Medizinische Untersuchungen ergaben nun, dass es sich um die beiden sieben und neun Jahre alten Brüder handelt. Wie sie ums Leben kamen, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Niederlande, Jungen, Es
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 11:27 Uhr von Crawlerbot
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
War leider abzusehen das sie Tod sind :-(
Kommentar ansehen
20.05.2013 11:28 Uhr von yeah87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so unglaublich traurig...
Kommentar ansehen
20.05.2013 13:51 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, das tut mir so unglaublich leid. Der Vater muss ein großes Problem gehabt haben, aber seinen süßen Kindern etwas anzutun, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben, ist verrückt.. Mensch und seine eigenen Kinder dann noch in einen Wassergraben zu werfen, was einige nicht mal mit ihrem Müll machen würden. Sachen gibts

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?