20.05.13 09:17 Uhr
 2.055
 

"Bauer sucht Frau": Lesbe sucht Bäuerin fürs Leben

Bei der erfolgreichen TV-Show "Bauer sucht Frau" sucht zum ersten Mal eine lesbische Bäuerin die Liebe ihres Lebens.

Die 24-jährige Bäuerin Lena lebt im hohen Norden gemeinsam mit ihren zwei Brüdern und ihrem Vater auf einem Bauernhof.

"Es ist nicht so leicht, auf dem Land eine Freundin zu finden. Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht", so die 24-Jährige. Interessierte können die charmanten Power-Blondine am Pfingstmontag bei RTL sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau, Lesbe
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 10:33 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich sieht sie ja so aus als wäre sie der weibliche Part. Aber wenn das heute schon ausgestrahlt wird ist eh schon alles entschieden.
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich der Typ Frau, den sich viele Männer wünschen! Hübsch, klever, anpackend, kein Püppchen, sagt nicht ständig iiiiihhhhh oder bääääähhh, rümpft nicht die Nase über Gerüche und weis was sie kann! Wenn ich mir so die Männer angucke, kann ich schon verstehen, das viele Frauen lesbisch werden, obwohl viele es nicht wirklich sind! Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus!
Kommentar ansehen
20.05.2013 14:31 Uhr von saku25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ICH glaube von der ganzen Story kein Wort!
Kommentar ansehen
21.05.2013 08:20 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Bullshit ist das auch. Die erste (die ich mitbekommen habe) war Angela aus dem Tessin, irgendwas mit Mitte 40 oder so. Die kommt schon seit Monaten auf 3+ in den Werbeblöcken, genau wie die anderen, die im RL keinen abkriegen. Die werden bestimmt verkuppelt :P

Ok, auf so nem Berghof jemand zu finden ist schon schwierig, aber das sind teilweise echt Grenzfälle, wo man sich fragt, wo die entsprungen sind. Hört man schon an ihren dümmlichen Kommentaren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?