19.05.13 20:56 Uhr
 79
 

UNHCR hat über 1,5 Millionen Syrer auf der Flucht registriert

Die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien, die aus dem Land geflohen sind, wurde von UNHCR mit über 1,5 Millionen registriert.

"Der Konflikt hat verheerende Auswirkungen auf das Leben derer, die zur Flucht gezwungen sind", sagte UNHCR-Sprecher Dan McNorton in Genf.

Da viele Flüchtlinge noch nicht registriert sind, geht man davon aus, dass die Zahl der Flüchtlinge noch weit höher ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Flüchtling, Registrierung, UNHCR
Quelle: www.unhcr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2013 02:52 Uhr von ElChefo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...und immer noch fragt sich keiner, wieso die UNRWA ein vielfaches an Mitarbeitern der UNHCR hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?