19.05.13 20:20 Uhr
 985
 

Die Bayern speisen auf dem Bauernhof von Trainer Jupp Heynckes

Der Bayern Coach Jupp Heynckes hat nach dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach die gesamte Mannschaft eingeladen, auf seinem Bauernhof in Schwalmtal zu speisen.

In einem Zelt hatte der Starkoch Alfons Schuhbeck das Essen für die Mannschaft zubereitet. Heynckes hatte gegen Jerome Boateng eine Wette verloren, als dieser sein erstes Tor erzielte und löste diese jetzt ein.

"Es gab bisher einfach keine Gelegenheit, irgendwo ins Restaurant zu gehen. Deshalb habe ich das mit dem letzten Bundesliga-Spiel verbunden", sagte Heynckes zur Einladung der Mannschaft in seine Heimat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Einladung, Jupp Heynckes, Bauernhof, Wetteinlösung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 23:09 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow eine news über einen chef der seine angestellten zum essen eingeladen hat
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:10 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab´s Würschtl vom Ulli!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?