19.05.13 19:25 Uhr
 608
 

Der BMW 5er bekommt ein Facelifting

Der BMW 5 wurde erstmals 2010 gebaut. Nun bekommt die Limousine ein Facelifting. Doch wer die Verbesserungen sehen will, der muss beim gelifteten BMW schon genauer hin schauen.

So wurden zum Beispiel die Lufteinlässe erneuert und es gibt neue Scheinwerfer. Die Scheinwerfer gibt es auf Wunsch mit LED.

Sonst bleiben die Neuerungen aber etwas sparsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Verbesserung, BMW 5er, Facelifting
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So sieht der neue 5er BMW aus
Die ersten Bilder: Hier fährt der neue BMW 5er Touring
Nur ganz sanft verändert: Hier fährt der neue 5er von BMW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 19:28 Uhr von spencinator78
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Blinde schaltet bitte so einen Dreck frei?

"Der BMW 5 wurde erstmals 2010 gebaut"

Den 5er gibts schon seit den 80ern ^^
Kommentar ansehen
19.05.2013 21:54 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann das armaturenbrett nicht abhaben, gefällt mir überhaupt nicht, egal wie gut verarbeitet.

daran könnten sie feilen...
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:06 Uhr von HansBlafoo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson

Ich finde das Armaturenbrett dagegen sehr gut. Also sollten sie besser nicht daran feilen. ;)
Kommentar ansehen
20.05.2013 00:06 Uhr von eugler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den aktuellen 5er auch sehr gelungen, bis auf besagte Front - sieht einfach mehr nach Windhund, als nach sportlichem Design aus. Aber was soll´s - ich muss ihn ja nicht fahren :-)
Kommentar ansehen
20.05.2013 01:23 Uhr von fraro
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das aktuelle Modell war wohl für einen BMW zu schön...
Schnell noch ein bisschen was verhunzt, aber egal, der eingefleischte Fan findet alles gut.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So sieht der neue 5er BMW aus
Die ersten Bilder: Hier fährt der neue BMW 5er Touring
Nur ganz sanft verändert: Hier fährt der neue 5er von BMW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?