19.05.13 19:10 Uhr
 340
 

Gerard Depardieu vergleicht Wladimir Putin mit Johannes Paul II

Der französische Schauspieler Gerard Depardieu ist ein echter Fan von Russlands Präsident Wladimir Putin.

So sagt er in einem Interview, dass Russland so einen Menschen wie Putin brauche, der den Menschen die Würde zurückgebe und dass er für ihn ein Mensch sei wie François Mitterrand oder Johannes Paul II.

Des Weiteren wies Depardieu zurück, dass die Auswanderung nur ein PR-Coup sei um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Wladimir Putin, Johannes Paul II, Gerard Depardieu
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 19:22 Uhr von erw
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gekauft wie Schröder... das sture reiche Pack wird wohl bald reihenweise nach Russland auswandern.
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:14 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Aljohol - hicks!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?