19.05.13 18:57 Uhr
 72
 

Fußball: Superstar Beckham mit Tränen im letzten Spiel

Kurz nachdem der Englische Megastar David Beckham sein Karriereende bekannt gegeben hat (ShortNews berichtete) war es am gestrigen Abend soweit.

In seinem vermutlich letztem Spiel führte er seinen Verein Paris Saint-Germain Paris als Kapitän an. In der 83. Minute wurde er ausgewechselt.

Bei seiner Auswechslung musste der Superstar jedoch Tränen lassen, als das Publikum im mit Standing Ovations verabschiedete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Superstar, David Beckham, Karriereende
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?