19.05.13 18:44 Uhr
 653
 

England/Lincolnshire: Top-UFO-Zwischenfälle - Pilot verschwand 1970 nach UFO-Sichtung

In der Gegend um Lincolnshire in England kommt es angeblich immer wieder zu UFO-Sichtungen und Zwischenfällen mit UFOs. Eine Website hat jetzt die Interessantesten davon aufgelistet.

So kam es zum Beispiel in der Vergangenheit zu einem ungewöhnlichen Schaden an einer Turbine eines Windparks. UFO-Experten sind sich sicher, dass dieser Schaden durch ein UFO verursacht wurde.

Ebenfalls mysteriös ist die Geschichte eines Kampfjet-Piloten, der 1970 mit seiner Maschine über dem Meer verschwand. Die wurde später angeblich auf dem Meeresboden gefunden, allerdings war die Kanzel verschlossen und der Pilot verschwunden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, Pilot, UFO, Sichtung
Quelle: www.thisisgrimsby.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 23:14 Uhr von SkyWalker08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die wurde später ANGEBLICH auf dem Meeresboden gefunden, allerdings war die Kanzel verschlossen und der Pilot verschwunden."
a) Sie wurde nicht gefunden
b) Die Kanzel war nicht verschlossen
c) Der Pilot war nicht verschwunden
d) Sie wurde erst vor einem Monat gefunden, Bakterien und Co. haben die sterblichen Überreste des Piloten zersetzt.

Das sind die ersten 4 Möglichkeiten, die mir auf Anhieb zu dem "angeblich" einfallen.
Kommentar ansehen
20.05.2013 00:32 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"UFO-Experten" wissen, ohne Prüfberichte eingesehen zu haben, dass gewisse Ereignisse durch Alienraumschiffe verursacht wurden.

Wer sich selbst als "UFO-Experten" betitelt, schießt sich selber ins Aus.
Kommentar ansehen
20.05.2013 20:06 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
scott me up, beamie scott me up...
beam me up, scottie ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?