19.05.13 18:28 Uhr
 64
 

Darmstadt: Feuer in Tiefgarage

In der vergangenen Freitagnacht gegen 00:35 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, da aus einer Tiefgarage in der Heinheimer Straße in Darmstadt starker Rauch aufstieg.

Der Motorraum eines PKWs war in Brand geraten. Vermutlich wurde das Feuer durch einen technischen Defekt am Fahrzeug ausgelöst. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Ein neben dem PKW stehender Wagen wurde auch von den Flammen beschädigt. Die Anwohner sollten aufgrund der starken Rauchentwicklung die Fenster nicht öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Feuer, Darmstadt, Tiefgarage
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten
Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
Donald Trump ernennt Amtseinführungstag zum "National Day of Patriotic Devotion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?