19.05.13 18:28 Uhr
 62
 

Darmstadt: Feuer in Tiefgarage

In der vergangenen Freitagnacht gegen 00:35 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, da aus einer Tiefgarage in der Heinheimer Straße in Darmstadt starker Rauch aufstieg.

Der Motorraum eines PKWs war in Brand geraten. Vermutlich wurde das Feuer durch einen technischen Defekt am Fahrzeug ausgelöst. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Ein neben dem PKW stehender Wagen wurde auch von den Flammen beschädigt. Die Anwohner sollten aufgrund der starken Rauchentwicklung die Fenster nicht öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Feuer, Darmstadt, Tiefgarage
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?