19.05.13 17:05 Uhr
 1.777
 

Texas: Orange leuchtendes UFO schwebte über San Antonio (Video)

Über der Stadt San Antonio in Texas wurde ein angebliches orange leuchtendes UFO gesichtet und auch auf einem Video aufgenommen.

Das Licht soll sich in einer ziemlich geringen Höhe über dem Erdboden befunden haben.

Nach Angaben des Zeugen, der das Video am 16. Mai 2013 machte, soll es sich bei dem Objekt weder um ein Leuchtfeuer, noch um ein Flugzeug gehandelt haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Texas, Sichtung
Quelle: www.latest-ufos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 17:12 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
War es eins von diesen Ufos?
http://www.amazon.com/...
Kommentar ansehen
19.05.2013 17:18 Uhr von Zacher77890
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"Langsam nerven diese Meldungen"

Wer zwingt dich dazu, solche Meldungen zu lesen?
Kommentar ansehen
19.05.2013 17:45 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sommerferien in Alienation.....
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:27 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
latest-ufos.com lol
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:34 Uhr von shainibraini
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
warum wird so eine scheiss quelle zugelassen??!

mir reicht´s! kein bock mehr auf sn!
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:38 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo Checker....

Könnt Ihr diese Quellen denn BITTE nicht mehr zulassen.

Darin steht nur Bullshit und sorgt dafür, dass...SN immer mehr auf "Ramschmniveau" absinkt.

Und eine Bitte an Leerpe..... da kamen mal richtig gute News, jedoch sind solche Meldungen echt Mist.

Bei SN konnte man (früher) bereits montags Dinge lesen, die erst Tage später bei Bild und Co. erschienen.

Bitte......
Kommentar ansehen
19.05.2013 19:24 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
in deinem hirn leuchtet auch was aber das ist keine erleuchtung
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:14 Uhr von facepalm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frechheit, solche Meldungen in die Rubrik "Wissenschaft" einzuordnen. Sowas gehört zu Esoterik / Pseudo-Wissenschaft.
Kommentar ansehen
20.05.2013 01:34 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich schon seit der ersten "UFO-Meldung",
warum diese immer leuchten?!

Wenn es Aliens sein sollten und diese unentdeckt bleiben wollen, warum dann immer diese Weihnachtsbaumbeleuchtung?

Ein paar kleine Positionslichter, zur Erkennung der Fluglage,
wären ja nachvollziehbar.
Und Aliens brauchen sicher kein Licht um im Dunkeln etwas zu erkennen. Infrarot sollte ihnen sicher bekannt sein.
Kommentar ansehen
20.05.2013 14:44 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Roger.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben