19.05.13 15:35 Uhr
 79
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Zukunft von Trainer Norbert Meier offen

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat offen gelassen, wie es mit Trainer Norbert Meier weitergehen soll. "Bei mir schließe ich grundsätzlich Kurzschluss-Entscheidungen aus", sagte Vereinspräsident Peter Frymuth.

Frymuth sagte aber auch, dass bei einer Ausbeute von neun Punkten in der gesamten Rückrunde etwas nicht richtig gelaufen sein kann. Allerdings habe der Vorstand des Vereins nicht über einen neuen Trainer nachgedacht.

Meier ist seit 2008 Trainer in Düsseldorf und war lange unantastbar, führte er den Traditionsverein doch wieder zurück in die Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Zukunft, Fortuna Düsseldorf, Norbert Meier
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?