19.05.13 15:27 Uhr
 50
 

DTM: Mike Rockenfeller (Audi) feiert zweiten Sieg

Bei der Deutschen Tourenwagenmeister (DTM) holte am heutigen Sonntagnachmittag Mike Rockenfeller (29 Jahre/Neuwied/Audi) auf der Rennstrecke in Brands Hatch den ersten Platz. Es war der zweite Sieg für Rockenfeller in seiner DTM-Laufbahn. Zuletzt wurde er 2011 Erster.

Beim zweiten Wettbewerb in dieser Saison belegten Bruno Spengler (Kanada/BMW) und Gary Paffett (Großbritannien/Mercedes) heute die Plätze zwei und drei.

Timo Glock (Wersau/BMW), der im letzten Jahr noch in der Formel 1 unterwegs war, wurde lediglich 13.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Audi, DTM, Mike
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?