19.05.13 12:37 Uhr
 28.753
 

Kolumbien: Neuer Trend "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Kolumbianische Gesundheitsbehörden sorgen sich derzeit um einen neuen Jugendtrend in ihrem Land. Beim sogenannten "Sex-Roulette"-Spiel lassen sich junge Frauen von den anwesenden Männern ohne Kondom penetrieren.

Wer allerdings von den männlichen Teenagern zu früh kommt, gilt als Verlierer des Spiels, das in einem Kreis ausgetragen wird. Viele junge Frauen werden von dem Spiel schwanger.

"Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Weise schwanger werden kann. Die Jungs waren alle nur kurz in mir drin.", erklärte ein 14-jähriges Mädchen gegenüber ihren Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Trend, Teenager, Kolumbien, Roulette
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 13:06 Uhr von owned1390
 
+113 | -15
 
ANZEIGEN
"Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Weise schwanger werden kann. Die Jungs waren alle nur kurz in mir drin.", erklärte ein 14-jähriges Mädchen gegenüber ihren Eltern.

HAHAHAHAHA!
Mit 14 mehr Kerle als ´ne Nutte, krank!
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:12 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Rien ne va plus!
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Und in Kolumbien gibt es ja auch keinerlei Probleme mit AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten...
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:28 Uhr von sonikku
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte es "Schwanz ab"-Kommentare geben?
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:31 Uhr von freshmanwb
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
La chica, la puta
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:56 Uhr von Fapper2013
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
nicht Schwanz ab sonder Schwanz REIN :-D hahhahaha
Kommentar ansehen
19.05.2013 14:00 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Junge, Junge!
Kommentar ansehen
19.05.2013 14:44 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja liebe damen, bei 0 verlieren alle :D.
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:10 Uhr von Borgir
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Das haben sich die Kerle sauber ausgedacht. So können sie ihren kleinen Max mal schnell überall reinstecken....unfassbar, dass Mädels sowas mit sich machen lassen....
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:41 Uhr von EyeOfTheDark
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist nicht nur sagenhaft dumm, sondern auch extrem widerlich.
Kommentar ansehen
19.05.2013 19:17 Uhr von gmaster
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Abgrundtief verkommene Gesellschaft.
Kommentar ansehen
19.05.2013 19:24 Uhr von crazysteve
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Haben die nix besseres zu tun als Querbeet zu Vögeln?
Sollen gefälligst auf die Cocaplantage und Cocablätter rupfen!
Kommentar ansehen
19.05.2013 20:20 Uhr von sonikku
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
"Abgrundtief verkommene Gesellschaft."

Nein, nur eine andere als unsere.
Kommentar ansehen
19.05.2013 20:37 Uhr von Umbrella1976
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@EyeofTheDark

Ja, das die Jungs sich nicht ekeln den Schlamm ihrer "Vorgänger" zu schieben....Puuuh!!
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:10 Uhr von blaupunkt123
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ja echt schlimm auf dieser Welt.

Die Dummen vermehren sich wie die Karnickel und die Klugen bleiben Kinderlos.

Wo führt diese Zukunft nur hin ;-)
Kommentar ansehen
19.05.2013 23:51 Uhr von Tuvok_
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123
zu Idiocracy
Kommentar ansehen
20.05.2013 00:41 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
rooofl?!
Kommentar ansehen
20.05.2013 01:53 Uhr von JulioCesarr
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
SCHWANZ AB
Kommentar ansehen
20.05.2013 09:18 Uhr von Leeson
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß zwar nicht wie es in Kolumbien mit der sexuellen Aufklärung gehalten wird, dafür aber, was die katholische Kirche davon hält.
Und da Kolumbien zu ungefähr 90 Prozent katholisch ist, liegt der Verdacht nahe, dass weder Schule noch das Elternhaus Ausklärung im ausreichenden Umfang betreibt.
Wie man leider an diesem Beispiel erkennen kann.

Ein 14-jähriges Mädchen sagt, "ALLE JUNGS..."!?
G*ngBa*g fällt mir da nur ein.
Kommentar ansehen
20.05.2013 09:45 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und heute lernen wir daß Dummheit per Geschlechtsverkehr übertragen wird. Klasse.
Kommentar ansehen
20.05.2013 10:27 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vlt. war neben Alkohol ja auch noch anderes Zeug im Spiel. Das ist schließlich Kolumbien und die Hochburg medellin.
Kommentar ansehen
20.05.2013 12:28 Uhr von andyfit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha*
sollte hier in Deutschland auch sowas geben :)
Wir sterben doch aus...

Die Mädchen mit 14 dort kommen dann mit 18 Jahren nach Frankfurt arbeiten :) und wo na ratet mal ?
:)
Kommentar ansehen
20.05.2013 13:20 Uhr von YXFlashXY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dumm muss man sein...oje.
Gerade in so Ländern..
Kommentar ansehen
20.05.2013 15:26 Uhr von Floetistin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ah ja. Vom Spiel wird man schwanger. Nicht vom Poppen. Alles klar.

Wie Kinder gemacht werden sollte inzwischen schon der letzte Unterschichtler erraten haben. Wenn schon nichts anderes, könnten sie dieses Wissen an die Kinder weitergeben.

Das Spiel an sich ist wohl nichts Neues, sondern eine abartige Porno-Version von Flaschendrehen oder "Pflicht oder Wahrheit".
Kommentar ansehen
21.05.2013 09:35 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig lustig wird es ja erst wenn ein 14-jähriger Junge auf einmal Vater von 4-5 Kindern wird. Da sagen wir dann "herzlichen Glückwunsch"!!!
Man sollte überlegen, ob man nicht dort einen neuen Wirtschaftszweig eröffnen kann. "Vaterschaftstests-Flatrate". Da lässt sich dann noch ein Geschäft machen...
...da fällt mir noch ein: "Britt" ist doch arbeitslos? Ab nach Kolumbien, die brauchen Dich dort.

[ nachträglich editiert von Farscape99 ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?