19.05.13 11:02 Uhr
 1.988
 

Hannover: Schwere Ausschreitungen nach Abstieg von Fortuna Düsseldorf

Diverse Anhänger von Fortuna Düsseldorf haben ihren Frust über den Abstieg ihres Vereins nach dem Spiel in Hannover rausgelassen.

Nach Spielende wurden Polizisten mit Fahnenstangen und Flaschen beschmissen. 19 "Fans" der Rheinländer wurden festgenommen.

Zehn Polizeibeamte wurden bei den Ausschreitungen verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Hannover, Fortuna Düsseldorf, Abstieg, Fortuna
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 11:20 Uhr von Atze2
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
so kennt man die Düsseldorf-Fans (siehe Aufstieg)...... naja, wer schon ne Punk-Band ala Tote Hosen als Vereinslied hat sagt schon alles
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:34 Uhr von fuxxa
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Campino war bestimmt in der ersten Reihe.

Nen Punktabzug in der zweiten Liga wäre notwendig, wenn man Dresdens Pokalausschluss betrachtet. Aber Niersbach wirds wieder regeln. Genauso wie beim Beschiss in der Relegation im letzten Jahr.
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:37 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle haben die Hosen damit zu tun dass es immer ein paar bekloppte Fans gibt?

Die einzige Mannschaft ohne Kravall-Fans nach einem Abstieg sind wahrscheinlich die Hoffenheimer - da kommt ja nur der erweiterte Trainerstab mit zu einem Auswärtsspiel ^^
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:29 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Warum die Aufregung?

Es reicht doch völlig aus, wenn die 1. BuLi diesen ranzigen Verein wieder los ist.
Schon alleine die Umstände, wie die abgestiegen sind, sind einfach nur GEIL.
Erst freuen, dann wird das Tor des BVB nicht anerkannt, Spitze.

Danke BVB, dass ihr uns von diesen Spacken befreit habt, nun gönne ich auch die CL.
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mag ja fies sein, aber lieber hier feiern und dort absteigen als andersherum....^^ Ganz Augsburg ging gestern ab als wäre Deutschland Weltmeister und ich hab Anfangs nicht mal gerafft warum^^
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:14 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha geschieht denen recht... in der 2 liga sind die besser aufgehoben ;)
Kommentar ansehen
19.05.2013 14:18 Uhr von brad41x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
what a worse....das Lied der toten Hosen ist ja wohl genial: Nur total verdorbene Charakter lassen sich von denen kaufen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?