19.05.13 10:16 Uhr
 87
 

Fußball: André Schürrle ist überzeugt, dass er nach Chelsea wechselt

Bayer Leverkusen Mittelfeldspieler André Schürrle ist davon überzeugt, dass er in der nächsten Saison beim FC Chelsea London spielt.

Schürrle hofft auch, dass die Versprechungen, welche Bayer gemacht hat, eingehalten werden. Er ist aber überzeugt davon, dass er in Hamburg zum letzten Mal für Bayer Leverkusen gespielt hat.

Allerdings wird Bayer den Mittelfelder erst gehen lassen, wenn man einen entsprechenden Ersatz gefunden hat. "Erst einmal den Ball flachhalten. Wir haben gesagt, dass es nur geht, wenn wir eine vernünftige Alternative finden", so Sportdirektor Völler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Chelsea, André Schürrle
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 12:10 Uhr von BuFu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fußball: André Schürrle ist überzeugt, dass er nach Chelsea wechselt"

heisst es nicht zu statt nach ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?