19.05.13 10:01 Uhr
 1.611
 

Nachgerechnet: Diese Gebrauchtwagen geizen so richtig mit dem Sprit

Die Fachzeitschrift "Auto Bild" hat sich jetzt einmal dem Thema Gebrauchtwagen von einer etwas anderen Seite genähert. Dabei ging es darum, in den verschiedenen Fahrzeugklassen die Autos zu finden, die am meisten mit dem Sprit geizen.

Bei den Kleinstwagen gehört zum Beispiel der Fiat 500C 1.3 Multijet 16V DPF dazu. Er begnügt sich mit 4,6 Litern Diesel auf 100 Kilometern.

Einige Klassen darüber geht es sogar noch sparsamer. Dem Ford Focus 1.6 TDCi DPF Econetic genügen beispielsweise 4,5 Liter auf der gleichen Distanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Sprit, Verbrauch, Gebrauchtwagen
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 16:57 Uhr von c0kac0la
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
4,5 L für den Golf ist aber auch ein bisschen optimistisch, nich?

(Im Bild)

[ nachträglich editiert von c0kac0la ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 17:30 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch, bei welcher durchschnittlichen Geschwindigkeit. Ich bin mit meinem Benziner der 10 Jahre alt ist fast 850 Km gefahren. Nur das es fast durchschnittlich nur 90 Km/h waren (Frankreich halt)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?