19.05.13 09:38 Uhr
 225
 

Tuner Abt bringt den Audi R8 auf 600 PS und 320 km/h Spitze

Die Tuningschmiede Abt aus Kempten hat nun auch den Audi R8 V10 modifiziert und hat einen echten Extremsportler produziert.

Der Sportwagen bringt es nun auf 600 PS und auf eine Spitzengeschwindigkeit von 320 Kilometer pro Stunde. Auf Tempo 100 beschleunigt der Wagen in nur 3,5 Sekunden.

Auch in Sachen Optik verfeinerte die Tuningfirma das Fahrzeug. So erhielt der Wagen eine neue Front-Schürze und einen neuen Grill. Auch das Heck wurde durch die Tuningfirma verändert und erhielt eine weitere Schürze, auffällige Endrohre und einen Heckflügel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Spitze, Tuner, Audi R8, Abt
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 10:21 Uhr von panalepsis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super... abgesehen davon, das es nur ein weiteres Spielzeug für Reiche ist, wird dieser Abt schon vom 2005 vorgestellten Brabus Rocket (Benz) und dem M6 Hurricane RR von G-Power (BMW) Anno 2010 in allen Belangen komplett zersägt.
Dabei führt BMW die Liste der stärksten Serienfahrzeug-Umbauten durch G-Power nicht nur Leistungstechnisch an, sondern auch im Preis... denn der ist mit Vollausstattung fast so teuer, wie der Abt als Basismodell und vom Brabus Rocket braucht man Preistechnisch garnicht erst reden.
Der kostet fast das Dreifache.

Hat zwar alles nix mehr mit Understatement zu tun, aber wenn ich das Geld hätte, wär es der BMW, vor allem, da Brabus schon seit erscheinen der G-Power Umbauten versucht leistungstechnisch gleichzuziehen und G-Power immernoch Reserven hat.

Schlussendlich kommt es natürlich auf den eigenen Geschmack an, aber da die Preise eh jenseits des Machbaren eines Ottonormalverdieners liegen, ist es auch eigentlich reichlich müßig, darüber zu diskutieren. ^^

Wer sich allerdings in dieser Liste behaupten will, muss mehr abliefern, als Abt es da tut.

[ nachträglich editiert von panalepsis ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?