19.05.13 09:15 Uhr
 10.538
 

Sexy Comeback: So heiss sieht Tatjana Gsell heute aus

Lange Zeit war es ruhig um Tatjana Gsell, doch nun zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit.

Beim gestrigen "Kiss Cup" in Berlin tauchte sie mit ihrer Busenfreundin Djamila Rowe auf.

Gsell präsentierte sich überraschend sexy und knapp. Mit enger Hose, hohen Schuhen und bauchfrei präsentierte sie sich den Fotografen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Comeback, Sexy, Tatjana Gsell
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 09:24 Uhr von JustMe27
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, nein, nein! Diese Hexe war nie heiss und ist es auch jetzt nicht. Ein hässliches Kunstprodukt ihres Exmannes, den sie sich vom Hals schaffte, als sie genug von ihm hatte.
Kommentar ansehen
19.05.2013 09:33 Uhr von A1313
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@AktenJoe :
beide gleich verheizt .. ;)
Kommentar ansehen
19.05.2013 09:49 Uhr von DerMuenchner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Über diese Frau könnte man ein ganzen Badetuch drüber legen und die sieht immer noch häßlich aus. Was hilft es, wenn man von weiten einen angeblich sexy Körper sieht, man immer näher rankommt und dann beim Anblick des Gesichts das große Kotzen bekommt. IGITT auf ganzer Linie. Die würd ich nichtmal im Dunkeln anfassen.
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:06 Uhr von Nightvision
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sexy ????????? wer definiert das was sexy ist ???
die verfasser dieser nachricht leiden meiner meinung nach an einer besonders stark ausgeprägten geschmackverwirrung . hier liegt schönheit auch nicht mehr im auge des betrachters , denn diese frau ist für ihr leben entstellt. ich weiss auch nicht warum diese chirurgischen eingriffe schönheitsoperationen genannt werden ,denn die meisten sehen danach vorn popo aus.
Kommentar ansehen
19.05.2013 13:52 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja schon Körperverletzung die anzuschauen.
Kommentar ansehen
19.05.2013 14:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Visuelle Umweltverschmutzung

Aber was erwartet man von einem Autor mit Nick "belieber"

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 16:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäh !!
Kommentar ansehen
19.05.2013 22:09 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh, was ne hässliche Fresse .. grosse Titten sind nicht alles, Frau Gsell.
Kommentar ansehen
20.05.2013 00:32 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Mensch kann so alt sein wie die aussieht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?