19.05.13 09:10 Uhr
 21.318
 

Blond und großer Busen: Das ist die kleine Schwester von Daniela Katzenberger

Bei Jennifer Franhauser denkt man sich im ersten Moment, dass sie Ähnlichkeit mit Daniela Katzenberger (26) hat. Das hat einen Grund, denn die Unbekannte ist die kleine Schwester von Daniela Katzenberger.

Neben der Verwandtschaft haben beide die Leidenschaft für blonde Haare und auch für operierte Brüste. Zum 21. Geburtstag von Jennifer wollte ihr Daniela Katzenberger eine Busen-Vergrößerung schenken. Jetzt ließ sich die Schwester die Brüste operieren.

"JA, es stimmt! ICH habe mir meine Brüste operieren lassen. Und NEIN ich habe keinen einzigen Cent meiner Schwester angenommen... Das zahle ICH ganz ALLEINE! Ich war unzufrieden und jetzt bin ich zufrieden und fühle mich wohl und nur DAS zählt. Soviel dazu... Kiss, J", stellte sie nun klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Schwester, Daniela Katzenberger, Blond, Jennifer Franhauser
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 09:34 Uhr von crazysteve
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Hässliche Plastikpuppe mit dicken Möpsen, extra für Crushial!
Kommentar ansehen
19.05.2013 09:51 Uhr von Maniac-Manix
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die Hohlbirne die es schafft sogar noch dümmer rüber zu kommen als "das Daniela"?

[ nachträglich editiert von Maniac-Manix ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:09 Uhr von Suffkopp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die schaut auf dem Bild aus wie eine Gummipuppe. Soll man sie auch so benutzen?
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:18 Uhr von MARVINLOOP
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
ficken und weitergeben
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:41 Uhr von JustMe27
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Hilfe, das ist ja noch hässlicher als das andere Ding. Tötet es, bevor es irgendwem Eier ins Gehirn legt!
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:43 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Huch, ein Alien.
Kommentar ansehen
19.05.2013 16:11 Uhr von load-minik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott. sieht die scheisse aus :-)
Kommentar ansehen
19.05.2013 19:48 Uhr von FadingMoon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte, ihr müsst ja alle verdammt einsam und verbittert sein, wenn ihr eine Frau wegen einer Brustvergrößerung so nieder macht. Und was die Intelligenz in ihrer Familie anbetrifft, zumindest Daniela hat vermutlich mehr auf dem Kasten als die meisten hier. Daher liegt es wohl nahe, dass auch ihre Schwester nicht so blöd ist, wie sie sich gibt.
Kommentar ansehen
19.05.2013 20:01 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na nun macht sie aber mal nicht so runter Jungs :) ...

scheint doch ganz inteligent zu sein ...... die hat gleich 2-Gehirne :D :D :D
Kommentar ansehen
19.05.2013 21:17 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte gehofft, große Busen zu sehen. Ich wurde maßlos entäuscht.
Kommentar ansehen
19.05.2013 22:06 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne typische Katzenberger: wie Barbie ... aussen Plastik, innen hohl ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?