19.05.13 09:09 Uhr
 12.643
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So hat sich Kim Debkowski optisch verändert

Die beiden ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidaten Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) haben vor einiger Zeit eine kleine Tochter bekommen (ShortNews berichtete). Es kündigte sich bereits an, dass Kim Debkowski eine Typenveränderung durchmachen wird.

Doch dass die Veränderung so extrem ausfallen würde, damit hat wohl niemand gerechnet. Nachdem sich Kim Debkowski vor einiger Zeit für eine leichte Karamellfarbe entschieden hat, war ihr das offenbar noch nicht hell genug.

Auf neuesten Fotos sieht man, dass sie jetzt eine richtige Blondine ist und im Vergleich zu früher, wo sie richtig schwarze Haare hatte, nicht mehr wiederzuerkennen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veränderung, Optik, Typ, Kim Debkowski
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 09:46 Uhr von DerMuenchner
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Crushi, wo sind die Titten ??? Wirst wohl langsam alt ???
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:02 Uhr von matoro
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:08 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Crushial und/oder @checker - könnt Ihr Euch mal angewöhnen irgendwie bei dem zu bleiben was in der Quelle steht?

Kamelfarben waren Strähnchen und nicht das ganze Haar.
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:16 Uhr von mudface
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Suffkopf

Und du machst aus karamellfarben kamelfarben :-)

So viel zum checken ... *g*
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:49 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Kim Debkowski?
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:20 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@suffkopp Das war ein klassisches Eigentor. Respekt.

@mudface Super, habe mich köstlich amüsiert über deinen Kommentar. Danke
Kommentar ansehen
19.05.2013 12:40 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mudface & @DerMuenchner

Hahaha - das war doch nur die "ich find den Fehler und weiß es besser" Trap. Wußte nicht das es hier welche gibt die zwischen Karamell und Kamel unterscheiden können :)

Und zu Fehler fällt mir immer Manfred Hinrich ein, der einst sagte: "Unkorrigierte Fehler kriegen Kinder." :)
Kommentar ansehen
19.05.2013 22:16 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kim wer?
Kommentar ansehen
20.05.2013 00:43 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schaut so auch heiß aus! :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?