18.05.13 20:32 Uhr
 1.895
 

Hannover: Schwerer Unfall beim Christopher Street Day

Auf der Parade anlässlich des Christopher Street Days hat sich in Hannover am heutigen Samstag ein schwerer Unfall ereignet. In einer Kurve am Umzugsweg hatte sich eine Schutzplanke gelöst, die sich an einem Fahrzeugaufbau befand.

Bei dem Unglück fielen sechs Personen von dem Paradewagen und zogen sich schwere und leichte Verletzungen zu.

"Sechs Personen verloren den Halt und stürzten von der Ladefläche auf die Fahrbahn und den Fußweg.", sagte ein Feuerwehrsprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Hannover, Sturz, Wagen, Parade, Christopher Street Day
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 06:06 Uhr von Jake_Sully
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Deshalb ist der Christopher Street Day gefährlich und sollte verboten werden.
Kommentar ansehen
19.05.2013 07:55 Uhr von yeah87
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@mcvit
Dich hat man wohl umgepolt von dumm auf noch dümmer

@spiritulibero
Es hat jemand falschen nicht erwischt dich

@ Frank
Du gehörst hier auch zu einem der voreingenommenen personen hier

Diese widerliche homophopie ist zum kotzen....
Man ist eben so geboren.

Genauso wie die menschen nicht alle die gleiche haurtfarbe haben

Und es ist nichts schlimmes dran ob schwul oder lesbisch schlimm sind die das nicht aktzeltieren können.

Oft sind dies auch von der religon eingeprügelten gläubiger.
Auch unter den christen,juden,islam gibt es schwule.

Diese mangelnde aktzeptanz seit wie arm wie menschen geistig sind

Es wäre mir egal ob mein sohn oder tochter gefühle für ihr eigenes geschlecht hätten.

Solange sie glücklich sind hat niemand da was vorzuwerfen.

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 08:32 Uhr von puremind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, ich bin über die Kommentare hier gar nicht überrascht. Man weiß ja was für Geisteskranke inzwischen dafür Sorgen, dass Shortnews dem Untergang geweiht ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?