18.05.13 20:19 Uhr
 3.095
 

Zweckentfremdung: Dieser Autofahrer hat eine seltsame Warnfahne

Christopher Szabo fiel auf der Autobahn bei Ludwigsfelde in Brandenburg am Auto seines Vordermannes eine seltsame Warnfahne auf.

Das Auto vor ihm, welches ein Kanu auf dem Dach hatte, zweckentfremdete einen BH als rote Warnfahne. Dieser sollte vor der Überlänge des Kanus warnen. Selbst die Polizei erkannte den Einfallsreichtum des Autofahrers an.

"Der BH ist zwar einfallsreich und zumindest die Farbe könnte man durchgehen lassen, aber er reicht nicht aus. Im Falle einer Kontrolle müsste der Fahrer mindestens mit einer mündlichen Verwarnung rechnen, eventuell auch mit einem Verwarngeld in Höhe von 25 Euro", erklärte ein Pressesprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, BH, Fahne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 20:48 Uhr von ErnstU
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ein typische News, geliefert von einem B[löd] I[nfantil] L[angweilig] D[enunziantisch]-Leser-Reporter ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 01:04 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh, wo is die dame dazu...die is ohne bh bestimmt intressant.
Kommentar ansehen
19.05.2013 03:17 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889
Du stehst also auf riesige Hängebrüste?
Kommentar ansehen
19.05.2013 09:40 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meist gibt es nur eine Ermahnung, da er ja den guten WIllen gezeigt hat.
Kommentar ansehen
19.05.2013 10:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ErnstU - Du hast den Sinn dieser "Bild-Leser" auch noch nicht begriffen? Gelle

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:03 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

Du etwa? Erkär ihn mir, oh weiser Mann. ;)
Kommentar ansehen
19.05.2013 19:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte ich es Dir erklären - Du hast doch Deine "Blöd" vorgefertigte Meinung.

Aber ich könnte Dir ja mal einen Tip geben: es gibt zigtausende Menschen die z.B. Kreuzworträtsel in allen möglichen Zeitschriften/Zeitungen lösen um die einzuschicken und ev. zu gewinnen. Müssen sich diese Leute von Dir als - was auch immer - betiteln lassen weil Dir die Zeitschrift/Zeitung nicht passt?

Und es wird bestimmt auch genug Leute geben, die "komische" Bilder bei Bild-1414 einsenden um bei Veröffentlichung Geld dafür zu bekommen?

Bist Du wirklich so vermessen über diese Leute zu richten - und das in einer ziemlich unflätigen und beleidigenden Weise? Steht Dir sowas zu?

Man könnte ja auch zu Dir sagen - wenn man denn möchte

B[illiger] I[diotischer] L[ächerlicher] D[ümmlicher]-Schreiber

Wie gesagt - man könnte. Aber man will diese billigen Spielchen nicht.
Kommentar ansehen
21.05.2013 07:05 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schatz, krieg ich mal deinen bh zum kanufahren ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben